Alle Eltern, Erzieher und Administratoren wissen, dass „Nintendo-Kids“, die nach 1970 geboren und mit Video- und Computerspielen, Walkmen, dem Internet und mehr aufgewachsen sind, anders sind. Leider hat sich die Debatte um die Generation X vor allem auf den vielleicht entscheidendsten Faktor konzentriert: kurze Aufmerksamkeitsspannen und Aufmerksamkeitsdefizitstörung bei Jugendlichen, die ignorieren oder unterbetonen, was diese Generation unter 30 denkt und die Welt sieht. ganz anders als ihre Eltern.
Beispiel: Diese Generation ist mit den superschnellen Geschwindigkeiten von Videospielen („Twitch Speed“), MTV (100+ Bilder pro Minute) und Actionfilmen aufgewachsen. Ihre sich entwickelnden Köpfe passen sich der Geschwindigkeit an und haben gelernt, sich der Geschwindigkeit anzupassen. Aber wenn sie in unser Unternehmen eintreten, beginnen wir normalerweise damit, sie in Firmenklassenzimmern zu platzieren, lausige Redner zu Vorträgen zu rufen und sie sich eine endlose Reihe von Firmenvideos anhören zu lassen.
Bei Speedwise bieten wir effektiv Beruhigungsmittel an. Dann fragen wir uns, warum sie langweilig sind.
Ich sage nicht, dass Sega und Sony unter 30-Jährigen neue intellektuelle Fähigkeiten geschaffen haben, ich sage nur, dass die Technologie bestimmte kognitive Aspekte betont und verbessert hat, während andere zu wenig betont wurden. Die meisten dieser Veränderungen im kognitiven Stil sind positiv. Aber ich denke, es ist wichtig, dass Manager (wie auch Erzieher und Eltern) sich bewusst sind, dass es diese Veränderungen gibt, damit wir effektiv mit der jüngeren Generation umgehen können.
Hier sind 10 der wichtigsten kognitiven Stiländerungen, die viele wichtige und schwierige Probleme verursachen. Wir sehen bereits die Entwicklung neuer Geschäftsstrukturen, Ideen und Produkte, die die kognitiven Veränderungen und Vorlieben von Mitarbeitern unter 30 Jahren berücksichtigen. So wie das Kino durch das Wachstum von George Lucas und Steven Spielberg beeinflusst wurde, haben Sie gewonnen Sie werden die volle Auswirkung dieser Veränderungen erst spüren, wenn eine jüngere Generation an die Macht kommt. Diese Zeit war nicht mehr fern.
Twitch-Geschwindigkeit vs. Konventionelle Geschwindigkeit
Generationen unter 30 schneiden besser ab, weil sie viel mehr Erfahrung darin haben, Informationen schneller zu verarbeiten als frühere Generationen. Menschen waren schon immer in der Lage, mit höheren als “normalen” Geschwindigkeiten zu operieren (wie die Flugzeugpilotin, Rennfahrerin und Expertin für Geschwindigkeitsmessung, Evelyn Wood, beweisen kann). Der Unterschied besteht darin, dass diese Fähigkeit nun auf eine größere Generation und in jungen Jahren übertragen wurde. Ein Problem, mit dem diese Generation konfrontiert ist, ist, dass sie nach MTV und Videospielen im Wesentlichen an eine Wand gefahren ist. Das „Geschwindigkeitsbedürfnis“ dieser Generation manifestiert sich am Arbeitsplatz auf vielfältige Weise, unter anderem durch die Forderung nach schnelleren Entwicklungsraten, weniger „regelmäßigen Schritten“ und kürzeren Durchlaufzeiten zum Erfolg.
Eine wichtige Herausforderung für die heutigen Manager besteht darin, Annahmen im Laufe der Zeit neu zu bewerten und zu beschleunigen und gleichzeitig andere wichtige Ziele wie Qualität und Kundenbeziehungen im Auge zu behalten. Sie sollten auch Erlebnisse schaffen, die Schritt halten, und die Vorteile der „Twitch Speed“-Funktion nutzen, während Sie wichtige und nützliche Inhalte hinzufügen. Einige mögliche Ansätze umfassen die Erhöhung der Geschwindigkeit durch Technologie (z. B. die Bereitstellung von Echtzeitdaten für Arbeitnehmer, die von Finanzhändlern verwendet werden), die Installation einer schnelleren Infrastruktur mit Glasfaserkabeln und T-1-Telefonleitungen und die Schaffung neuer MTVs. Unternehmensvideo stylen.https://followerfabrik.de/produkt/twitch-live-zuschauer-kaufen/ Systeme und Aktivitäten neu zu gestalten, um Dinge einfach schneller zu machen, ist eine andere Sache.
Parallele vs. lineare Verarbeitung
Die meisten der unter 30-Jährigen wuchsen mit dem Fernsehen auf, machten Hausaufgaben und machten so ziemlich alles, während sie einen Walkman trugen. Viele von ihnen fühlen sich viel wohler als ihre Vorgänger, wenn sie mehr als eine Sache gleichzeitig tun. Einige behaupten, dass dies die Aufmerksamkeit auf eine Sache beschränkt, aber nicht unbedingt. Der Geist kann tatsächlich viele Tracks gleichzeitig handhaben und hat oft eine beträchtliche “Leerlaufzeit” für seine Hauptaufgabe, die verwendet werden kann, um andere Dinge zu erledigen. Heute können Sie junge Computerkünstler sehen, die Musik hören und mit Kollegen chatten, atemberaubende Grafiken erstellen, und junge Banker, die Computerbildschirme und E-Mails lesen und mehrere Gespräche am Telefon führen.
Dieses Wachstum der Parallelverarbeitungsleistung scheint von Bloomberg TV News anerkannt zu werden, wo Moderatoren nur ein Viertel eines Fernsehbildschirms einnehmen und der Rest mit Sportstatistiken, Wetterinformationen, Aktienkursen und Schlagzeilen gefüllt ist. gleichzeitig präsentiert. Es ist möglich und macht dem Zuschauer sogar Spaß, all diese Informationen zu akzeptieren und gleichzeitig viel mehr “Neuigkeiten” zu erhalten.