So identifizieren Sie Online-Werbeagenturen

Die traditionellste Methode zur Auswahl einer Werbeagentur jeglicher Art besteht darin, eine Reihe von Kandidaten auszuwählen und dann eine Präsentation ihrer Fähigkeiten anzufordern. Diese Art von Methode ist sehr zeitintensiv und schwierig zu handhaben. Wenn Sie viele Unternehmen interviewt haben, fällt es Ihnen möglicherweise schwer, sich daran zu erinnern, was jedes Unternehmen während einer Reihe langer Präsentationen tatsächlich gesagt hat. Ein weiteres Problem besteht darin, dass die Agentur nicht genau weiß, nach welchen Dienstleistungen Sie suchen, und daher alles auflistet, was sie tut, wodurch ihre Präsentationen zu unkonzentriert werden, um einen echten Mehrwert zu bieten. Sie können wertvolle Zeit sparen und Ihr Leben einfacher machen, indem Sie Ihre Suche konzentrieren.

Online-Werbeagenturen – Was machen sie?

Online-Agenturen können eine Vielzahl von Dienstleistungen für Sie erbringen, aber nur sehr selten möchten Sie, dass sie alles in ihrem Leistungsspektrum erledigen. Es hilft Ihnen, im Vorfeld der Präsentationen genau zu entscheiden, welche Unterstützungsleistungen Sie von der Agentur benötigen. Viele der typischen Dienstleistungen von Webmarketing-Agenturen sind nicht schwierig (z. B. Artikelmarketing), und Sie sparen Geld, wenn Sie diese Art von Aktivitäten intern erledigen. Wenn Sie in einigen Bereichen ein absoluter Neuling sind, können Sie Ihre Agentur für die Beratung bezahlen, die praktische Arbeit aber trotzdem selbst erledigen.

Typische Dienstleistungen einer Online-Werbeagentur

Abhängig von der Größe der Agentur, die Sie in Betracht ziehen, bieten die meisten Internetagenturen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an: Webdesign, Keyword-Recherche, Sitemaps, Metatag-Platzierung, Google AdWords, Yahoo-Suchmarketing, E-Mail-Marketing Service und Support, Site-Content-Management, Kosten pro Klick Marketing und Registrierung von Domainnamen. Dies ist eine unvollständige Liste von Diensten, die ständig erweitert wird, da neue Trends wie Webvideos zu einem neuen Akteur im Webmarketing werden.

Auswahl von Projekt- oder Stundenabrechnung

Wenn Sie eine langfristige Beziehung mit Ihrer Agentur planen, können Sie sich für die Abrechnung auf Stundenbasis entscheiden. Mit der stündlichen Abrechnung können Sie Projekte sowohl im Hinblick auf Kosten als auch auf Zeit verfolgen. Sie möchten wissen, wofür Sie bezahlen und welche Dienstleistungen am teuersten sind. Ein langfristiges Ziel für jedes Unternehmen sollte es sein, so viele Dienstleistungen wie möglich intern anzubieten. Durch die stündliche Abrechnung können Sie fundierte Entscheidungen darüber treffen, welche Leistungen bei der Agentur verbleiben und welche Tätigkeiten Sie übernehmen sollten.

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