Es gibt nichts Besseres als Leuchtreklamen, um die Nacht zu erhellen und der visuellen Attraktivität Ihres Unternehmens Atmosphäre zu verleihen. Ob Internetcafé oder angesagter Nachtclub, neon schild bringt Ihre Beschilderung in eine neue Dimension. Ihr Geschäft ist nicht mehr alltäglich, wenn Sie Neon verwenden, um ein schillerndes Element hinzuzufügen, das schwer zu beschreiben ist, aber die Menschen mit seiner Wärme und Anziehungskraft anzieht.
Ob groß oder klein, selbst eine winzige Tasse Kaffee oder ein handgeschriebenes Skript verleihen Ihrem coolen kleinen Treffpunkt eine Portion Pep und WOW. Wenn eine Person Leuchtreklamen sieht, weiß sie automatisch, dass sie an der richtigen Stelle ist.
Sehr sparsam
Das Erstaunliche an Neon ist, dass es relativ sparsam im Betrieb ist. Leuchtreklamen verbrauchen weniger Energie, als Sie sich vorstellen können, sind sparsam und halten Ihre Stromrechnung niedriger als andere Arten von Leuchtreklamen. Neonschilder sind nicht nur kostengünstiger als beispielsweise fluoreszierende elektrische Schilder, sondern sehen auch besser aus.
Wertvoll fürs Geschäft
Neon ziert Unternehmen seit den 1920er Jahren und davor. In der Vergangenheit hingen riesige Leuchtreklamen vor Geschäften, insbesondere Nachtclubs und Casinos, wie eine mit Juwelen geschmückte Dame, und in Städten wie Las Vegas wurden einige der grellsten Leuchtreklamen errichtet, die die Nacht erhellten und Spieler einluden und Vergnügungssuchende mit ihrem Versprechen von Spaß und guten Zeiten.
Jetzt setzt Neon immer häufiger Akzente in Schaufenstern wie das i-Tüpfelchen in einem Schaufenster. Das Neonschild „GEÖFFNET“ oder ein anderes dezentes Display ist oft mehr als genug, um die Aufmerksamkeit des Betrachters zu erregen, der den Laden sonst kaum wahrnimmt. Die meisten Dinge fügen sich nahtlos ein, sodass Neon so etwas wie einen visuellen Weckruf für einen verschlafenen Käufer darstellt, der Ihr Geschäft sonst möglicherweise nicht bemerkt hätte.
Beliebt in den USA und international
Leuchtreklamen sind beliebter denn je, weil sie ihre Nische in der amerikanischen und internationalen Werbung gefunden haben. Anstatt Ihre Kunden zu überwältigen, fügt Neon eine einladende, wärmende Note hinzu. Ihr Firmenname kommt im Licht gut zur Geltung, wenn er dezent präsentiert wird. Im Einklang mit dem Zeitgeist vermitteln Leuchtreklamen ihre Botschaft und erhöhen die Lautstärke so weit, dass sie Ihrem Firmenschild oder Logo Klasse verleihen.
Wenn Sie ein Sportgeschäft betreiben, könnte eine Tennisschuh-Leuchtreklame als Fenster- oder Wandakzent geeignet sein. Ein Sportgeschäft könnte eine Angelrute, ein Basketball- oder Fußballlogo in Neonfarben im Schaufenster haben, damit die Käufer wissen, dass sie am richtigen Ort sind. Ein Bild kann mehr als tausend Worte sagen.
Der Wert des Zeichens
Was könnte anschaulicher sein als ein Computer- oder Buchdesign im Schaufenster Ihres Cafés? Was ist sinnvoller als ein rotes und blaues Neon-OPEN-Schild, um Kunden wissen zu lassen, dass Sie sich freuen, sie zu haben? Nichts könnte unfreundlicher sein als ein Geschäft oder eine Boutique mit schwach beleuchteten Lichtern, die von außen so aussehen, als wären sie nicht einmal geöffnet!
Die Kunden machen sich möglicherweise nicht einmal die Mühe, nachzusehen, ob das Geschäft bereits geschlossen ist, ohne dass ein Schild im Fenster steht – sie gehen einfach davon aus, dass es geschlossen ist. Die „Geöffnet“-Schilder klären die Angelegenheit sofort auf und weisen potenzielle Kunden darauf hin, dass Ihr Geschäft geöffnet ist.
Neon ist relativ einfach zu warten, obwohl die Transformatoren regelmäßig ausgetauscht werden müssen. Abgesehen von gelegentlichem Reinigen und Abstauben halten Ihre Neonschilder genauso lange wie Ihr Geschäft! Lassen Sie die für beide Seiten vorteilhafte Beziehung zwischen Ihrem Shop und Ihrem Neon beginnen. Stellen Sie sich einen Kuchen ohne Zuckerguss vor. Stellen Sie sich eine erfolgreiche Boutique ohne bunt leuchtende Neonakzente vor.