Auswirkungen der Metro-Eröffnung auf Gurgaon Real Estate

Der Stadtverkehr von Gurgaon wurde mit der Eröffnung der U-Bahn-Anlage der Stadt erheblich verbessert. Für den Pendelverkehr zwischen der Hauptstadt Delhi und Gurgaon war ein schneller und problemloser Transport dringend erforderlich.

Die achtspurige Autobahn verkürzte und erleichterte das Pendeln auf nur eine Stunde, aber jetzt dauert es 30 Minuten mit der U-Bahn, um die Hauptstadt vom Stadtzentrum von Gurgaon zu erreichen.

Der Start der U-Bahn hat das Leben der täglichen Pendler wirklich erleichtert. Schnelle Konnektivität wird sich definitiv auf das Geschäfts- und andere kommerzielle Wachstum zwischen den Städten auswirken. Viele Menschen, die in der Hauptstadt leben, machen Business City und umgekehrt. Der Metro Prospekt hat großartige Arbeit geleistet, um die Pendelzeiten zwischen Hauptstädten und Städten zu verkürzen, die früher zu Spitzenzeiten fast zwei Stunden oder länger dauerten.

Der ohnehin boomende Immobilienmarkt wurde durch sehr hohe Immobilienpreise angekurbelt. Wohn- und Gewerbeimmobilien in Metro-verbundenen Gebieten haben ein schnelles Immobilienwachstum erlebt. Mit der Eröffnung der U-Bahn in der Stadt stiegen die Immobilienpreise um 10-20%.

Die U-Bahn-Konnektivität wird im Rahmen eines Masterplans auf mehrere andere Stadtstandorte ausgedehnt. Jedes Gebiet, das Teil der U-Bahn-Verbindung sein soll, ist eine sehr günstige Investitionsperspektive. Investoren strömen in Scharen auf den Markt, um Gewerbe- und Wohnimmobilien zu erwerben.

Die Eröffnung der U-Bahn hat aufgrund des hohen Immobilienwachstums der Stadt die Investoren auf dem Immobilienmarkt erheblich angekurbelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *