Ich bin ein „Hyper-Responder“ für Kratom (aber nicht alle anderen)

Vom ersten Tag an wusste ich, dass Kratom etwas Besonderes für mich sein würde.

Ich bin das, was man einen „Hyper-Responder“ nennen würde.

Solange das Kratom kaufen ein ausgewogenes Alkaloidprofil hat, das von reifen Mitragyna-Bäumen geerntet wird (auch bekannt als sehr gute Qualität), antworte ich gut.

Wenn ich raten müsste, sind nur etwa 10 % der Benutzer wirklich 10/10 „Hyper-Responder“.

Die meisten Menschen finden bestimmte Sorten, die wirklich gut für sie funktionieren, aber andere Sorten sind durchschnittlich oder nicht gerade berauschend.

„Hyper-Responder“ sind anders. So ziemlich jede Sorte funktioniert gut, wenn die Toleranz im Zaum gehalten wird und die Leaf von hoher Qualität ist.

Im Gegensatz zu anderen „spüre“ ich Kratom innerhalb von Minuten, wenn nicht Sekunden.

Ich erzähle fast jedem, mit dem ich spreche, von Kratom.

Ob Uber-Fahrer, Kellner in Restaurants, Flugbegleiter, Geschäftspartner, Freunde oder Familie – ich erzähle den Leuten immer von Kratom.

Ich bin dieser Typ.

Zugegebenermaßen wirkt Kratom jedoch nicht bei jedem so gut. Früher dachte ich, es sei ein Problem mit der „Kratom-Qualität“ oder der „Portionsgröße“, aber das ist es nicht. Menschen haben einfach unterschiedliche Biochemien und Kratom tut bei manchen Menschen nicht so viel.

Mist für sie.

Im Allgemeinen denke ich, dass etwa 60-70% der Menschen die menschliche Chemie haben, um Kratom in irgendeiner Weise zu genießen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *