Mieten von Fotoautomaten – Richtlinien zur Perfektionierung Ihres Erlebnisses

Haben Sie sich bereits entschieden, auf Ihrer Hochzeitsfeier oder Firmenfeier eine Fotobox aufzustellen und möchten, dass Ihre Gäste das Beste daraus machen? Hier sind einige aufschlussreiche Tipps, wie Sie Ihr Fotoautomaten-Erlebnis perfektionieren können.

1. Platzierung. Der Standort der Fotobox ist sehr wichtig. Installieren Sie es an einer gut sichtbaren Stelle in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes. Der perfekte Ort ist neben der Bar und/oder der Tanzfläche. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Standort der Fotokabine irgendwie beleuchtet ist, also nicht in einer dunklen Ecke des Raums. Personen, die die Fotokabine verlassen, sollten sich an den Abzügen erfreuen und das Gästebuch/Sammelalbum ansehen und unterschreiben können. Wir sind seit einigen Jahren im Geschäft der Fotobox mieten Bad Salzuflen und haben fröhliche Menschen gesehen, die laut lachen, nervös an Print-/Scrapbook-Stationen warten, sich in Gruppen versammeln, um ihre neuesten Abenteuer in der Fotobox zu bewerten und dann zu scrapbooken.

2. Größe ist wirklich wichtig. Mieten Sie statt kleiner, altmodischer Fotoboxen, in die nur 2-3 Personen passen, eine professionelle Fotobox für große Gruppen. Es gibt wirklich einen Unterschied. Es ist urkomisch zu sehen, wie 20 der Gäste vor Aufregung schreien, während sie den Stand bevölkern. Je mehr desto besser!

3. Ankündigung/Benachrichtigung. Teilen Sie Ihren Gästen Ihre Fotobox, Ihren Standort und den freien Zugang mit. Bitten Sie Ihren DJ oder MC, die Fotokabine die ganze Nacht lang anzukündigen. Legen Sie eine Tischkarte mit Informationen darüber aus. Geben Sie eine Notiz in Ihren Platzeinstellungen ein.

4. Verwenden Sie Requisiten. Möchten Sie Ihrer Fotobox-Vermietung wirklich etwas Spaß hinzufügen? Requisiten sind ein Muss für Hochzeiten, Firmenfeiern, Bar-/Bat-Mizwas, Abschlussbälle, Quinceañeras, Weihnachtsfeiern, Abschlussfeiern, Abschlussbälle, Familientreffen, Spendenaktionen und andere Veranstaltungen. Viele Fotobox-Vermieter stellen Requisiten gegen Aufpreis zur Verfügung oder schließen sie in ihr Paket ein. Sie können Ihre eigenen Requisiten mitbringen. Hier sind einige Ideen: alberne Brillen, Piratenrequisiten (einschließlich Papageien), Teleskope, Augenklappen, Goldstücke, Ohrringe, Ritterrequisiten, Schwerter, Schilde, Helme, Königs- und Königinkronen, Lächeln auf Stöcken, Schnurrbartstöcke, Schnurrbärte, Nasen. , Brillen mit Augenbrauen, Explorer-Hüte, Business-Hüte, Bauarbeiter-Hüte, Clownsnasen, verschiedene Perücken, Boas, vom Wind verwehtes Spielzeug und Instrumente, Bilderrahmen, Schilder, Tafel-Sprechblasen, Federfächer, ausgefallene Hüte, Engelsflügel, Teufelsrechen, Tier Ohren, Nasen, Schwänze und mehr.

5. Externer Monitor. Finden Sie ein Unternehmen, das einen externen Monitor bereitstellt, der eine Diashow von Fotos abspielt, die in der Fotokabine aufgenommen wurden. Es zieht normalerweise eine Menschenmenge an und ist ein großer Erfolg bei den Gästen, da es lustige Momente schafft und Ideen für Posen liefert.

Mieten Sie eine Fotokabine bei einem professionellen Fotokabinenvermieter. Die Teilnehmer der Photo Booth tragen dazu bei, dass bei Ihrer Veranstaltung alles reibungslos verläuft und ein Erfolg wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *