Wählen Sie die Hochzeitsunterhaltung für Ihren Empfang

Du hast dich also gerade verlobt! Es ist jetzt an der Zeit, dass die Aufregung beginnt. Sie haben eine Hochzeit zu planen! An diesem Punkt gehen Ihnen wahrscheinlich viele Fragen durch den Kopf. Wo fängst du an? Welche Fragen sollte ich Anbietern stellen? Wo bekomme ich das Geld her? Warte, von wie viel Geld reden wir? Im Gegensatz zu dem, was die meisten Paare glauben, kann Hochzeitsplanung tatsächlich Spaß machen. Mit der richtigen Planung und der dafür vorgesehenen Zeit können Sie Ihren wirklich einzigartigen und aufregenden Hochzeitsempfang in Chicago gestalten.

Wenn es um den Unterhaltungsteil Ihres Empfangs geht, sollte dies mit Sorgfalt behandelt werden, wie bei all Ihren anderen sehr wichtigen Hochzeitsdetails. Die Unterhaltung scheint einer der, wenn nicht sogar der wichtigste Bestandteil eines Empfangs zu sein. Sicher, das Essen, die Dekoration und die Geselligkeit sind sehr wichtig, aber ohne Unterhaltung würden diese Veranstaltungen eine ganz andere Persönlichkeit annehmen.

Bei Angelegenheiten, die sich auf die Unterhaltung konzentrieren oder zumindest für den Erfolg oder Misserfolg der Veranstaltung verantwortlich sind, müssen einige ernsthafte Überlegungen angestellt werden, wenn die richtige Unterhaltung eingestellt wird.

Werden Sie die richtige Unterhaltung finden, indem Sie denjenigen einstellen, der zuerst ans Telefon geht, oder denjenigen, der den niedrigsten Preis hat, oder würden Sie einen auswählen, nur weil er in Ihrer Heimatstadt lebt? Dies sind eigentlich mehrere Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie Ihren Entertainer auswählen:

Ist der Entertainer erfahren in der Bereitstellung von Dienstleistungen für Ihren Veranstaltungstyp? Auch diese Frage lässt sich nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten. Sie werden jemanden brauchen, der sich auskennt. Wie viel Erfahrung soll Ihr Entertainer haben? Erwägen Sie, eine Liste mit Referenzen früherer Kunden zu erhalten.
Wer wird bei Ihrer Veranstaltung eigentlich der Entertainer sein? Bei größeren, multifunktionalen Unternehmen wissen Sie oft erst an diesem Abend, wer Ihr Entertainer ist. Sind Sie bereit, das zu akzeptieren? Stellen Sie diese Frage immer, wenn Sie Unterhaltung kaufen, und stellen Sie sicher, dass sie in Ihrem Vertrag klar und prägnant formuliert ist.
Welche Art von Equipment haben Sie bei Ihrer Veranstaltung verdient? Stellen Sie sich vor, Sie könnten während Ihrer Veranstaltung Durchsagen nicht verstehen oder noch schlimmer ein Zischen oder Summen hören. Stellen Sie sich vor, ein Teil Ihrer wunderschön dekorierten Veranstaltung enthält einen Schandfleck aus Kabeln und kaputter Ausrüstung. Ein weiteres wichtiges Gesicht ist, dass ein Entertainer nicht immer Top-Dollar-Ausrüstung zu Ihrer Veranstaltung mitbringt, nur weil ein Entertainer Höchstpreise verlangt. Sich ein Bild von ihrem Setup zu machen, ist ein Muss!
Welche zusätzlichen Dienste sind neben dem reinen Abspielen von Musik enthalten? Benötigen Sie bei Ihrer Veranstaltung einen Zeremonienmeister, einen Koordinator oder sogar jemanden, der mit Ihrer Menge interagiert und teilnimmt? Ist Ihr Entertainer bereit, auf den Teller zu treten und diese Dienste zu erbringen? Dies können wichtige Dinge sein, die Sie vor Ihrer Veranstaltung fragen sollten. Sie würden es hassen, einen Entertainer einzustellen, der nicht unterhalten kann.
Ist Ihr Entertainer und eleganter Redner? Sprechen sie in ganzen Sätzen, ohne zu stottern und äh und äh zu verwenden? Das öffentliche Reden gilt als eine der größten Ängste in den Vereinigten Staaten. Wenn jemand nicht gut darin ist, persönlich zu sprechen, ist es wahrscheinlich, dass er nicht in der Lage ist, vor Ihrer Menge zu sprechen. Dies ist ein sehr wichtiger Aspekt, der für den Entertainer übersehen werden kann.
Wird Backup-Equipment bereitgestellt und ist es sofort verfügbar? Wie Sie wissen, ist die gesamte Elektronik von Menschenhand hergestellt, und bei allen von Menschenhand hergestellten Produkten können sie ausfallen. Daher ist es wichtig, dass Ihr Entertainer nicht nur über Backup-Equipment, sondern auch über einen Backup-Plan verfügt. Fragen Sie Ihren Entertainer nach seinem Backup-Plan.
Was passiert, wenn der Entertainer krank ist oder aus anderen Gründen nicht an Ihrer Veranstaltung teilnehmen kann? Diese Details sollten in einem schriftlichen Vertragsformular mit JEDEM Dienstleister festgelegt werden. Legen Sie diese Dinge immer vor Ihrer Veranstaltung bereit, um spätere Situationen zu vermeiden.
Ist Ihr Entertainer versichert? Jedes seriöse Unternehmen hat eine Versicherung. Dies mag im Voraus nicht wichtig erscheinen, aber Gott bewahre, dass bei Ihrer Veranstaltung etwas passiert. Sind Sie bereit, einen Entertainer ohne ihn einzustellen? Fragen Sie Ihren Animateur nach seinem Nachweis über eine Sach- UND Haftpflichtversicherung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *