Die besten Schwerter auf dem Markt

Wenn Sie auf Fantasy-Schwerter, mittelalterliche Schwerter, Fechtschwerter, futuristische Schwerter, Samurai-Schwerter oder irgendetwas anderes dazwischen stehen, dann habe ich Neuigkeiten für Sie! Kürzlich habe ich online nach einem Freund von mir gesucht, weil er wirklich auf das ganze Geschäft steht und beschlossen hat, einige der coolsten Schwerter zu sammeln, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Nun, das einzige Problem beim Sammeln von Schwertern ist, dass sie oft zu teuer sind. Und selbst wenn Sie eingefleischt sind, ist es immer noch schwer, Hunderte, wenn nicht Tausende von Dollar für ein Schwert auszugeben!

Also dachte ich, ich würde meinem Freund einen Gefallen tun und versuchen, ihm eine tolle Seite zu finden, die eine Menge Abwechslung bietet, aber immer noch kostengünstig ist. Die Ergebnisse? Toll. Nachdem ich einige dieser Schwertseiten online durchsucht hatte, fand ich einige echte Juwelen. Ich habe ein paar Artikel gefunden, die mein Freund hat, und sie waren drei- bis viermal günstiger als der Betrag, für den er seine gekauft hat! Nachfolgend habe ich ein paar der beliebtesten hochwertigen laserschwert genannt, die den Verbrauchern zur Verfügung stehen.

Handgefertigtes Ninja-Schwert – Masahiro Tsunami Nin-To –

Endlich hat Masahiro ein Ninja-Schwert geschaffen, das dem bewaffneten Kampf würdig ist! Dieses Tsunami Nin-to (Ninja-Schwert) kann für das eigentliche Training und Tameshigiri verwendet werden. Der Tsunami macht seinem Namen mit seiner schnellen und dennoch starken Schlagkraft alle Ehre. Keine scharfe Waffe in der Geschichte war jemals mit einer solchen Mystik und Tradition umgeben wie das Schwert. Das Schwert ist so eng mit den japanischen Samurai verbunden, dass es als „Seele der Samurai“ bekannt wurde.

Es war sowohl Artillerie als auch symbolische Repräsentation, als religiöser Akt geformt und mit übermenschlichem Geschick gehandhabt. Ein von einem legendären Meister geschmiedetes Schwert war eines der wertvollsten Geschenke, die ein Krieger erhalten konnte. Während der Zeit der Streitenden Reiche (770-476 v. Chr.) erschuf ein berühmter Schwertmacher namens Ou Yezi das bekannteste Schwert in Longquan. Seitdem wurden die geheimen Künste der Schwerterherstellung von Generation zu Generation weitergegeben.Handgeformte, sehr kräftige Klinge aus AISI1065 Kohlenstoffstahl. Die HA (Kante) wird unter Verwendung der herkömmlichen japanischen Clay-Tempering-Technik gehärtet, um eine HRC von 56 und eine HRC von 45 für die Rückseite herzustellen. Auf der HA (Kante) ist ein echter Hamon (Temperlinie) erkennbar. Dies ist ein „Live Steel“-Schwert, das von traditionellen Schwertschmieden gefertigt wird, die in der Kunst der Schwertherstellung gut ausgebildet sind. Dieses Schwert wird dem Training im DOJO und Tameshigiri standhalten.

Schwert – 42 Zoll –

Dieses Schwert ist eine Nachbildung des Schwertes, das General “Jo” Shelby im Bürgerkrieg trug. Die 42-Zoll-Edelstahlklinge ist auf einer Seite geschnitzt. Es verfügt über einen schwarzen, mit Golddraht überzogenen Griff mit Messingschutz und Knauf. Dieses Shelby Officer Schwert wird auch mit einer schwarzen Metallscheide geliefert. In Shelby trat er als Kapitän in die konföderierte Kavallerie ein und führte später einen Kreuzzug bei Wilson’s Creek durch. Zum Colonel aufgestiegen, kontrollierte er eine Brigade in Prairie Grove. Er führte seine “Eiserne Brigade” aus Freiwilligen aus Missouri beim längsten Kavallerieangriff des Krieges an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *