Tipps zur Auswahl des richtigen SEO-Unternehmens für Ihr Unternehmen

Von dem Moment an, in dem Sie erkennen, dass Sie jemanden für Ihre Online-Marketing-Aktivitäten einstellen müssen, stehen Sie sofort vor einem sehr wichtigen Problem. Wen sollten Sie wählen und woher wissen Sie, ob es für Ihr Unternehmen funktioniert?

Möglicherweise müssen Sie Vollzeitmitarbeiter einstellen, um Ihre Anforderungen intern zu erfüllen. Oder vielleicht müssen Sie bestimmte Dinge an freiberufliche SEO auslagern. Oder vielleicht benötigen Sie ein Expertenteam, um eine vollwertige Internet-Marketingkampagne zu erstellen und umzusetzen.

Hier sind einige Tipps, die Ihnen bei der Auswahl des richtigen Internet-Marketing-Experten für Ihre Unternehmenswebsite helfen sollen. Unternehmens- oder unabhängiges SEO.

SEO-Paket

Ein Thema großer Debatte. Die meisten Experten glauben, dass es unmöglich ist, ein SEO-Paket anzubieten und trotzdem einen großartigen Service zu bieten. Wir stimmen teilweise zu (nicht einmal Pakete mit SEO-Diensten), aber es gibt Orte für solche Dienste.

Wenn Ihre Anforderungen sehr grundlegende oder einfache Ziele wie „besseres Ranking“ sind, gibt es einige Unternehmen, die Pakete anbieten, die diesen Anforderungen gerecht werden. Wenn Sie beispielsweise ein Hotel besitzen und die Sichtbarkeit erhöhen müssen, benötigen Sie möglicherweise ein Unternehmen mit eingerichteten Paketen.

Wenn Sie jedoch Teil einer Vermögensverwaltungsgesellschaft sind, die mehrere Immobilien in verschiedenen Bereichen Ihres Portfolios hat, benötigen Sie das Paket nicht. Stattdessen sollten Sie jemanden einstellen, der Ihre spezifischen Bedürfnisse für jeden Teil Ihres Unternehmens analysiert.

Ich habe diese Situation zu sehr verdorren sehen. Ist es sinnvoll, das zu tun, was eine Website mit ein paar zusätzlichen Dingen tun kann? Leider ist es nicht. Bei einer Asset-Management-Gruppe (gemäß diesem Beispiel) müssen Sie sich mit Dingen wie Domänen befassen, bei denen jedes Asset eine Site hat und verschoben werden muss.

wen wirst du wählen

Wenn Sie nicht zu viel Aufmerksamkeit benötigen oder es “Standard” ist, können Sie sich für jede Art von seo firma entscheiden. Sie können je nach Bedarf ein Unternehmen auswählen, das Dienstleistungen anbietet oder Pakete auf unabhängiger oder Unternehmensbasis verkauft.

Wenn Sie sich jedoch für ein Unternehmen mit einem Paket entscheiden, denken Sie daran, dass Sie bereits wissen, wofür Sie bezahlen, und möglicherweise billiger als Ihre Konkurrenten sind. Experten addieren manchmal die Zeit, die für die Analyse Ihrer Website benötigt wurde, und schließen die Kosten dieser Zeit in die Kosten unserer Dienstleistungen ein. Dadurch können wir den gleichen Service wie ein Paket zu einem höheren Preis anbieten.

Wählen Sie die gewünschte Person aus. Es wird als Paketgeschäft sicher sein. Befindet sich Ihre Immobilienverwaltungsgruppe in einem globalen oder wettbewerbsorientierten Markt? Wählen Sie etwas klüger. Möglicherweise müssen Sie Ihre benutzerdefinierten SEO-Lösungsoptionen recherchieren.

Nischenexperte

Sie können auch einen Spezialisten oder ein Unternehmen auswählen, das Dienstleistungen speziell für Ihre Branche anbietet. Auch dies hat seine eigenen Vor- und Nachteile.

Nischenunternehmen haben Erfahrung in Ihrer Branche und werden viele Orte haben, an denen Sie Links zu Ihrer Website erhalten können. Sie werden besser verstehen, welche Arten von Zielen die höchsten Conversions generieren und wie Sie diesen Traffic auf Ihre Website lenken können.

Nischenexperten liegen jedoch eher falsch, wenn sie entscheiden, was Ihre Website wirklich braucht. Sie haben wahrscheinlich ein Paket und werden Sie höchstwahrscheinlich blind darauf vorbereiten, unabhängig von den Faktoren, die diese Kampagnen behindern.

Dies kann auch das gesamte Unternehmen betreffen, wenn die Taktiken verwendet werden, um sich vom Unternehmen zu entfernen und in den primären Fokus jedes Kunden zu rücken. Wenn diese Taktik plötzlich nicht mehr funktioniert, werden auch das Ranking und der Traffic Ihrer Website gestört.

wen wählen

herum einkaufen. Wenn der Preis Ihr Hauptanliegen ist, ist ein Experte in Ihrer Branche wahrscheinlich die beste Wahl. Wenn die Qualität gut ist, bin ich offen für andere Überlegungen.

Transparenz

Die Realität des Internet-Marketings ist, dass es sich nicht vom „traditionellen“ Marketing unterscheidet. Jede Kampagne beinhaltet viel Recherche, Trial-and-Error und unterschiedliche Herangehensweisen. Aber es gibt nicht viele „Geheimnisse“, die Sie verwenden, um Ihre Ziele zu erreichen. Es gibt kein Geheimnis.

Es ist eine gute Idee, die Methoden zu besprechen, die ein potenzielles Unternehmen oder ein potenzieller Mitarbeiter anwenden wird, um seine Rankings und den Website-Traffic zu verbessern. Sie müssen die Details nicht kennen, fangen Sie besser mit der Übersicht an. Es ist eine großartige Möglichkeit, um zu sehen, ob sie es dir zumindest sagen oder versuchen, es zu verbergen.

Wenn alle sagen „es handelt sich um urheberrechtlich geschützte Informationen“, ist es besser, etwas mit den Tools zu tun zu haben, die Sie entwickelt haben, um Berichte zu Metriken zu erstellen, und nicht mit den Methoden, die zur Bewerbung Ihrer Website verwendet werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *